Informationen

Zen-basierte Achtsamkeit für sensible Menschen ist mein „Spezialgebiet“ das ich zusammen mit meiner sensiblen Familie immer wieder neu für uns alle anwende und entdecke!

Lasse uns zusammen herausfinden wie du in ein Leben nahe an deinem HerZen – durch achtsame Nutzung deiner Lebensenergie gelangen kannst.

Ich möchte dich im Rahmen unser 90-minütigen Sessions (s. Angebote) durch die Nutzung verschiedener ZEN-basierter Achtsamkeits- und Coaching-Tools, dabei unterstützen als sensibler Mensch

  • … wieder in deine Lebensenergie zu kommen,
  • dich besser kennenzulernen und
  • Klarheit über deine Ressourcen & Potenziale zu finden, die dir
  • helfen deinen Weg fokussiert &. achtsam mit viel Herz 💖 zu gehen!

Du bist interessiert an einem gemeinsamen ausloten deines Potenzials im Rahmen eines Coachings, dann schreib einfach an: hello@zensibility.de und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.


Wichtiger Hinweis: 
- Wenn du dich emotional sehr stark belaste fühlst bzw. 
- mit Symptomen einer psychischen Krankheit "kämpfst"und/oder unter
- schwerwiegenden Traumata"leidest" 

lass uns bitte im vertraulichen Erstgespräch offen abklären ob das Coaching gerade passend für dich ist!

Aus meiner Erfahrung heraus, ist in dem Fall eine "klassische Therapie" die bessere Wahl - in unser beider Interesse.
Denn für ein Coaching ist wichtig, das dein System noch "ressorcenorientiert" arbeiten kann und Kapazitäten für Veränderung vorhanden sind, was bei einer Krankheit (bzw. beginnenden Krankheit) nicht der Fall ist.