Dottera Advocate

Dottera Advocate
Sanfte Unterstützung des Nervensystems durch den Geruchssinn

Aromatherapie mit Dottera Ölen – zur Unterstützung von Body, Mind & Soul!

Da unser hochsensibles System auch fein auf Düfte reagiert suchte, ich lange nach Produkten der Aromatherapie, die mein empfindsames System gut verträgt und die optimal wirken.

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und dann dachte ich, folgst du mal dem „Trend“ und probierst endlich mal Dottera aus.

Was spricht für Dottera?

  • Qualität – 100% reine Öle
  • Verträglichkeit – wirkt sanft gerade bei sensibler Haut ; je nach Duft verdünnt aufzutragen (Fertige Mischungen oder selbst mit fraktioniertem Kokosöl strecken)
  • die energetisierende und unterstützende Wirkung für das Nervensystem, den Körper und Geist
  • die Flexibilität bei der Anwendungsmöglichkeit
  • der Genuss für die Sinne

Wie kann ich die Öle anwenden?

  • zur Anwendung auf der Haut
  • in Wasser zum Trinken,
  • als Zusatz zu Speisen,
  • oder „My Favourite“ im feinen Kalt– Diffuser, der die Duftstoffe fein vernebelt und natürlich gleichzeitig unsere Raumluft befeuchtet. Besonders im Winter, mit Lungen & Hautproblemen ist es ein wohltuender Aspekt für Körper & Geist. Sie unterstützen auch unglaublich, um „einfacher“ abzuschalten und zu entspannen z. B. im Rahmen einer Sitzmeditation.

Öle wirken ja nach Auswahl gesundheitsfördernd und regulierend für Körper & Geist, wie insbesondere Lavendel der dabei unterstützt dabei Ängste loszulassen und besser zur Ruhe zu kommen.1

Ich persönlich liebe es auch, die Öle in kleinen Rollern für herausfordernden Situationen immer dabeizuhaben, um mich auszugleichen, einzustimmen oder mich davon in eine Meditation tragen zu lassen.

Weitere Informationen zur aktuellen Forschung (2022) zu Ölen von Dottera und ihrer unterstützenden Wirkung auf unser sensibles System findest du hier.

Wenn du Düfte bestellen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Empfehlung Artikel: Achtsamkeit & ätherische Öle

1)Artikel „Natural Medicin Journal“