Dottera Advocate

Dottera Advocate
Sanfte Unterstützung des Nervensystems durch den Geruchssinn

Aromatherapie mit Dottera Ölen – zur Unterstützung von Körper & Geist

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und dann dachte ich, folgst du mal dem „Trend“ und probierst endlich mal Dottera aus.

Es hat mich wirklich überraschenderweiße ins Herz getroffen:

  • die Qualität,
  • die Verträglichkeit (habe viele Allergien & Unverträglichkeiten!),
  • die energetisierende und unterstützende Wirkung für das Nervensystem
  • die Flexibilität bei der Anwendungsmöglichkeit (einnehmen, auf der Haut, im Diffuser)
  • der Genuss für die Sinne

Persönlich nutze ich sie gerne in Wasser zum trinken, als Zusatz zu Speisen, zur Anwendung auf der Haut – aber am allerliebsten im Diffuser der die Duftstoffe fein vernebelt und natürlich gleichzeitig unsere Raumluft befeuchtet. Besonders im Winter mit Lungen & Hautproblemen ist es ein wohltuender Aspekt für Körper & Geist.

Zudem tut es unheimlich gut im Rahmen von Sitzmeditation gewisse Öle zu benutzen, da sie bewiesenermaßen dabei unterstützen Ängste loszulassen und besser zur Ruhe zu kommen.1

Wenn du Düfte bereits kennst und bestellen möchtest kannst du mich gerne bezüglich Bestellung der Produkte kontaktieren.

Empfehlung Artikel: Achtsamkeit & ätherische Öle

1)Studienauszug – National Library of Medicine zur Reduktion von Ängsten bei der Nutzung von Ätherischen Ölen bei der Meditation.