Podcast

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mit meinem Podcast Impulse für:

  • ein „besseres“ Handling aller Herausforderungen im Bereich der hochsensiblen und neurologisch vielfältigen menschlichen Lebensart
  • eure Bewusstseinsentwicklung
  • eine achtsame Lebenshaltung
  • Stärkung eurer sensiblen Lebensenergie
  • Perspektivenwechsel

geben, gespickt mit praktischen Beispielen aus meinem hochsensiblen, ADHS Alltag.

Ich bin eine zensible Projektorin 1/3 im Human Design, was dafür steht, dass ich mich leidenschaftlich gerne mit Wissen & Fakten zu meinen Lieblingsthemen Neurodiversität, Achtsamkeit, Psychologie, Zen-Buddhismus und Neurologie beschäftige – als auch hier gerne an dich weitergebe.

Zudem stürze ich mich gerne in das „Abenenteuer Leben“ auf meine eigene neurodiverse Art und experimentiere mit neuen Sichtweisen und Perspektiven, die mir zu einem gesunden Leben verhelfen.

Zudem denke und lebe in Energie!

Das erfüllende, befreiende Lenken der eigenen Lebensenergie ist meine Aufgabe, die ich anhand von Energie-Impulsen für dich leidenschaftlich gerne in meinem Podcast wahrnehme!

Themen für die ich mit meinem zen-buddhistisch inspirierten Podcast stehe:

  • Umsetzbare lebensnahe Achtsamkeit Impulse für sensible und neurodivergente Menschen
  • Gesund leben in Einheit (alles ist miteinander verbunden)
  • Leiden akzeptieren und integrieren lernen
  • Authentizität und ehrliche, respektvolle Kommunikation
  • Female- und Mama-Empowerment,
  • Zensibles, neurodivergentes Familienleben
  • Bedürfnisorientierte Erziehung mit dem PANDA Modell
  • Neurodivergentes „NewWork“: vielfältig, menschlich/gesundes Arbeiten,
  • Ende der Stigmatisierung aller Arten von Vielfalt & „Andersartigkeit“ – egal ob aufgrund Herkunft, Geschlecht, Sexualität, Neurologie, psychischen Krankheiten etc.
  • Ende von begrenzendem Dogmatismus in jeglicher Form – denken & hinterfragen für unsere Gesundheit!

Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner „anderen“ Art zu denken und sein, neue Impulse für dein gesundes, erfülltes Leben mitgeben kann!

Danke dir für das Reinhören!

Wenn mein Podcast dich energetisch unterstützt, würde ich dich bitten, mich gerne weiterzuempfehlen!

Für eine Bewertung auf den gängigen Podcast-Portalen wäre ich dir dankbar, denn sie unterstützt mein Wirken und hilft mir mehr Menschen damit zu erreichen.

Danke dir herzlich dafür!

Deshalb für euch bei iTunes, Google, Spotify, Deezer etc. als auch hier auf meiner Homebase, mein „ZENsibility“ Podcast (Hosted by Podigree, Sound powered by Rhode ; Music „Sentimental Piano Story“ by Moonchildstudio):