Informationen

Zen-basierte Achtsamkeit für sensible Menschen ist mein „Spezialgebiet“, welches ich zusammen mit meiner sensiblen Familie immer wieder neu für uns alle anwende und entdecke!

Lasse uns zusammen herausfinden, wie du in ein Leben nahe an deinem HerZen – durch achtsame Nutzung deiner Lebensenergie gelangen kannst.

Ich möchte dich im Rahmen unserer 90-minütigen Session (s. Angebote) durch die Nutzung von ZEN-basierter Achtsamkeit, dabei unterstützen als sensibler Mensch

  • Wieder in deine Lebensenergie zu kommen,
  • deine Energie achtsam zu „managen“, um in Balance zu bleiben (Fokussierung/Zentrierung/Abgrenzung),
  • dich besser kennenzulernen und
  • Klarheit über deine Ressourcen & Potenziale zu finden, die dir
  • helfen deinen Weg fokussiert &. Achtsam, mit viel Herz 💖 zu gehen!

Du bist interessiert an einem gemeinsamen ausloten deines Potenzials im Rahmen eines Coachings, dann vereinbare gerne ein ca. 30-minütigen kostenlosen virtuellen Kennenlerngespräch mit mir.



Informationen
Ablauf Produkt Kauf „ZENMentoring“- Zensibilty

P.S: Wenn ich mehr über mich persönlich und/oder meine Ausbildungen erfahren wollt, hierlang!


Wichtiger Hinweis: 
- Wenn du dich emotional sehr stark belaste, fühlst und 
- mit Symptomen einer psychischen Krankheit "kämpfst"und/oder unter
- schwerwiegenden Traumata"leidest" 

Lass uns bitte im vertraulichen Erstgespräch offen abklären, ob das Mentoring gerade passend für dich ist!

Aus meiner Erfahrung heraus ist in dem Fall eine "klassische Therapie" die bessere Wahl – in unser beider Interesse.
Denn für ein Mentoring ist wichtig, dass dein System noch "ressourcenorientiert" arbeiten kann und Kapazitäten für Veränderung vorhanden sind, was bei einer Krankheit (oder beginnenden Krankheit) nicht der Fall ist.