My ZenMantra

Intuitives, individuell für deine Energie designtes Mantra, das deine Lebensenergie stärken soll und dich auf deinem Weg zurück in dein Herz – deine Liebe begleiten darf.

Was brauche ich dir die Erschaffung deines energetischen ZenMantras?

Schick mir einfach ein kurzes Video und/oder Bild von dir und beantworte die zugehörigen Fragen (Nächste Seite) gerne per Mail. Mehr Informationen zur Abwicklung s. auch Fragen.

Wie funktioniert das ganze?

Ich verbinde mich mit deiner Energie und nutze meine Intuition und die Anbindung an die universelle Energie, um das entstehen zu lassen, was dich gerade am besten in deinem aktuellen Wachstum unterstützen kann.

Vielleicht ist dir bereits bewusst, was gerade für dich wichtig ist und das Mantra dient somit der finalen Klarheit-Findung. Es kann aber auch vorkommen, dass dir ein Aspekt aktuell noch verborgen oder unbewusst ist, was meist zu einem schönen „Aha-Effekt“ Effekt führt. Arbeitszeit & Aufwand ist von meiner Seite ca. eine Stunde.

My ZenMantra
Ablauf Abwicklung „MyZENMantra“ – Zensibility

Was kostet mich das Produkt?

Das Produkt ist für 50 € für dich erhältlich, vorab per Banküberweisung (Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer).

Was genau bekomme ich als Produkt geliefert?

Du bekommst eine .png oder .jpg Datei per Mail von mir geschickt (Dateiformat nach Wunsch). Optimal nutzbar als Handyscreen oder Laptop/Desktop Screen als alltäglicher Reminder für eine bewusste Ausrichtung der Lebensenergie auf den nächsten Wachstumsschritt.

Wie kann ich das ZenMantra für mich nutzen?

Nutze es, wann immer du eine Ausrichtung & Stärkung deiner Energie gebrauchen kannst. Am besten kann es seine Wirkung entfalten, wenn es regelmäßig in dein System „eingegeben“ wird, um für dich, in deinem Bewusstsein wirken zu können.

Ich persönlich fange damit am liebsten schon nach dem Aufstehen an und dann immer mal wieder zwischendurch, wenn ich mich „Low“ fühle. Zudem darf mich das Mantra gerne bewusst beim Spazierengehen (Gehmeditation) oder Meditieren unterstützen. Generell kann es überall im Alltag für dich wirken – vorwiegend bei „lästigen“ Alltagsdingen tut es mir zunehmend gut.

Wie läuft die Abwicklung?

Kontaktiere mich mit Video/Bild und den beantworteten Fragen per Mail oder Instagram. Ich übersende dir dann meine Kontodaten, nach Eingang des Geldes ist dein Zen Mantra auf dem Weg zu dir. Die Erstellung erfolgt i. d. R. unabhängig von der Dauer der Überweisung in 1–2 Tagen. Falls es Verzögerungen geben sollte, melde ich mich natürlich bei dir.

Hinweis zum Datenschutz: Nach Abschluss der Abwicklung werden deinen Daten gelöscht.

  • AGBs für den Erwerb des digitalen „My ZenMantra“ bei Zensibility.