Unterstützer werden!

Hallo ihr lieben,

ich folge ich gerade meinem Herzensweg und hab dieses Projekt für sensible und/oder neurodivergente praktikable Achtsamkeitsimpulse für Menschen ins Leben gerufen, angelehnt anZen-basierte Persönlichkeitsentwicklung.

Seit ca. 10 Jahren begleitet mich dieser Ruf, den ich zunächst im Rahmen verschiedener Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gefolgt bin. Nun nutzte ich gerade primär meine Stimme (Podcast), mein energetisches Design und meine Worte (Instagram) um zu helfen Lebensenergie durch Impulse zu lenken.

Ich glaube an Energie und dass wir alle miteinander verbunden sind und eigentlich tief im Herzen danach streben in Einheit zu leben. Was nicht bedeutet, dass wir uns weiterhin verbiegen oder anpassen sollen. Vielmehr geht es darum, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen kennenzulernen und respektvoll, ehrlich zu kommunizieren. Unterschiede, Missverständnisse, Streit, Konflikte und Meinungsverschiedenheiten können dadurch an die Oberfläche kommen und respektvoll menschlich ausgetragen werden.

Heutzutage ist es ein ungewohntes und neues Konzept für unterstützende, inspirierende kreative Impulse, Design & Texte „Energie“ in Form von Geld einzutauschen.

Ich weis aus eigener Erfahrung, dass noch so kleine energetische Impulse einen unglaublichen Unterschied machen können, um den eigenen Kompass neu zu justieren.

Wandel benötigt dennoch Zeit und so hoffe ich, dass die Zukunft allen kreativen Köpfen hier einiges mehr ermöglicht, um von unseren Fähigkeiten leben und vor allem damit der Welt dienen zu können!

In dem Sinn möchte ich euch nach dem „Pay what its worth to you“ Prinzip bitten, einen Blick aus meiner Perspektive zu wagen, und mich gerne dabei zu unterstützen.

Ganz liebevolles, dickes Dankeschön!

Von HerZen 💖,

Silke

Unterstützer werden!