Unterstützer werden!

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst folge ich gerade meinem Herzensweg und mache mich selbständig mit “Content Creation” in dem Bereich hochsensibler achtsamer Persönlichkeitsentwicklung, zen-inspiriert.

Ich konnte den Ruf, der mich schon seit ca. 10 Jahren begleitet, nicht mehr länger unterdrücken und bin nun gerade am Auf- und Ausbau meines Dienstes am einzelnen und der Gesellschaft – auf dem Weg zu einer “besseren” Welt für alle von uns 💖!

Ich glaub an die Philosophie das alles Energie ist und wir miteinander verbunden, somit entwickeln wir uns alle gemeinsam weiter und treten untereinander in energetische Verbindung.

Heutezutage ist es wohl noch ein ungewohntes und neues Konzept für unterstützende, inspiriende Impulse, Design & Texte “Energie” in Form von Geld einzutauschen – aber ich hoffe die Zukunft macht es uns allen möglich von unseren Fähigkeiten leben und vor allem damit der Welt dienen zu können!

In dem Sinn möchte ich euch nach dem “Pay what its worth to you” Prinzip bitten einen Blick aus meiner Perspektive zu wagen, und mich gerne dabei zu unterstützen davon leben zu können.

Hier gerne für den Energieausgleich mein Paypal Spenden Link für euch, verbunden mit einem ganz liebevollen, dicken Dankeschön!

Von HerZen 💖,

Silke

Unterstützer werden!