Wir sind ein guter Mentoring Match, wenn..

  1. …du eine sensible Frau bist, die bereit ist für eine offene, herzliche und tiefgehende Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit vollem HerZen!
  2. …wenn du nicht „nur“ nach der schnellen Veränderung, sondern nach nachhaltigem tiefgreifendem Wandel für dich suchst, der sich in dem Tempo aus vollem HerZen entfalten darf. Achtsamkeit darf bei regelmäßigem Gebrauch/Übung Zeit benötigen, um sich in deinem Bewusstsein energetisch zu entfalten!
  3. …wenn du an ganzheitlich dein Leben verändern willst – Spirit, Body, Mind & Soul.
  4. …wenn du dir bewusst bist, dass ich dich zwar gerne unterstütze deinen Weg zu finden, aber letztlich du der Schöpfer deiner Realität bist und „nur“ du deine Welt wirklich nachhaltig verändern kannst.
  5. …wenn du offen bist für energetische und spirituelle Sichtweisen und intuitives kreatives Arbeiten im Rahmen des Coachings.
  6. …wir uns einig sind, dass wir wertschätzend mit unser beider wertvoller Zeit umgehen möchten, und  pünktlich in unsere Coaching-Session starten und uns an getroffene Verabredungen halten. Natürlich kann es auch immer mal wieder zu Situationen kommen, die … eine Planänderung erfordern, in dem Fall melde dich bitte einfach per def. Kommunikationsform (WhatsApp/Telegram/Signal/SMS/Instagram) bei mir und ich mich natürlich bei dir.
  7. …wenn wir beide uns einig sind, … uns offen, direkt und respektvoll miteinander im persönlichen Gespräch austauschen – gerade dann, wenn es zu „Unstimmigkeiten“ für die eine oder andere Partei kommt.

Wichtiger Hinweis: 
- Wenn du dich emotional sehr stark belaste, fühlst oder 
- mit Symptomen einer psychischen Krankheit "kämpfst"und/oder unter
- schwerwiegenden Traumata"leidest" 

Lass uns bitte im vertraulichen Erstgespräch offen abklären, ob das Mentoring gerade passend für dich ist!

Aus meiner Erfahrung heraus ist in dem Fall eine "klassische Therapie" die bessere Wahl – in unser beide Interesse.
Denn für ein Mentoring ist wichtig, dass dein System noch "ressourcenorientiert" arbeiten kann und Kapazitäten für Veränderung vorhanden sind, was bei einer Krankheit (oder beginnenden Krankheit) nicht der Fall ist.