Zensibility Vision

Zensibility Vision
Heaven on Earth – meine Zensibility Vision

Ganz nach dem Motto: Dream big!

Was verstehe ich unter dem „Himmel auf Erden“?

Die Menschen sind sich ihrer immer mehr bewusst geworden und haben sich zurück in ihr authentisches „Sein“ ins Herz entwickelt.
Für den einzelnen bedeutet das, dass Selbstmitgefühl, Selbstfürsorge, Achtsamkeit und das Wissen & Ausdruck der eigenen Bedürfnisse wieder zentrale Aspekte des Lebens sind.
Beziehungen und gesellschaftliches werden wieder geprägt von Werten wie: Offenheit, Respekt und Mitgefühl für das gegenüber sein – da man um die „Einheit“ alles Lebens weis.

Was dazu führt das sich die Gesellschaft endlich über alle Formen der „Trennung“ wie Diskriminierung, Rassimuss und allem was mit Ab- und Bewertung von menschlicher Vielfältigkeit zu tun hat.

Die natürliche Verbundenheit & Einheit aller Lebewesen auf dem Planeten wird wieder wahrgenommen und rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Handelns.

Im Hinblick auf diese Vision verstehe ich mich als ZENfluencer & Impulsgeber für das sensible Mensch-Sein, weg vom irrationalen Glauben an Dauerleistung Perfektionismus, Angepasstheit hin zum authentischen Mensch der in Mitgefühl, Verbundenheit und Achtsamkeit mit sich, anderen und der Natur existiert.

Wenn jeder von uns nur ein bisserl mehr in sein Herz kommt, dann hat das enorme Auswirkungen für die Gesellschaft und unseren Planeten – in Richtung natürliches gesundes miteinander Leben.

In dem Rahmen ist es mir ein besonderes Anliegen:

  • Gefühle und deren Ausdruck egal ob “angenehm” oder “unangenehm” wieder normal werden!
  • Sensibilität wieder salonfähig wird – oder mehr noch: endlich wieder geschätzt wird; die Welt braucht gerade Emphatie & Einfühlungsvermögen im Umgang miteinander.
  • Ende der Stigmatisierung/Ablehnung/Taburisierung von allem was einzigartig ist 
  • Helfen die natürliche Verbindung & Einheit zwischen den Menschen wiederherzustellen – weg vom Getrenntsein