Aktuelles

30.03.22: Online-Test für Hochsensibilität ist jetzt für euch verfügbar!

Hochsensibilität
Highly Sensitive Person = HSP

Tiefe, intensive und umfangreiche Wahrnehmung von inneren & äußeren Reizen

Basierend auf Erkenntnissen der Forscherin Elain Aron und meiner eigenen Expertenerfahrung möchte ich den Test allen ans Herz legen, die sich unsicher bei der Einordnung ihrer eigenen Persönlichkeitsmerkmale noch unsicher.

Wichtig ist, die Ergebnisse mit eurem Herz und nicht „nur“ eurem Verstand zu interpretieren – deshalb seht den Test bitte realistisch als das, was er ist: Eine Hilfe zur Orientierung, auf eurem Weg euch selbst besser erkennen zu lernen und zuordnen zu können.

Viel Spaß dabei, euch näher und tiefer mit euch auseinanderzusetzen! Ihr seid es wert!


Relevant für März: Der Frühling kommt, alles wächst & gedeiht, um dich energetisch auf deinen Wachstumsprozess einzustimmen, möchte ich dir ermöglichen im März meine Achtsamkeitsprodukte für „sensible“ (normal/hoch & traumasensibel) ans Herz legen. Schau gerne mal rein, um mehr in dein Herz zu „wachsen“!

Aktuelles
Frühling & Wachstum – Zensibility Rabattaktion -20% auf alle Produkte

Liebe ZenMates,

ich freut mich riesig euch meine ersten 1:1 Online Mentoring Programme für ein sensibles achtsamkeitsZENtriertes Leben vorstellen zu können.

Aktuell bin ich noch ein bisschen am rumbasteln, an der einen oder anderen technischen Hürde – also bitte seht es mir nach, dass ihr noch nicht „automatisiert „über Calenderly Termine buchen könnt – gerne einfach eine Mail schreiben oder mich auf Instagram bzw. Facebook kontaktieren. Ich melde mich dann bei euch, freu mich auf euch 💖 (elopage Abwicklung in Arbeit :)).

Aktuelles
Bild von mir: Ich freu mich auf dich!

Aktuelles

Aktuelles

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch im Vorfeld der Osterfeiertage im April eine achtsame Zeit und frohes einstimmen auf ein paar ruhigere Tage zum sammeln, durchschnaufen und vor allem um ins Herz – zu euch – zu kommen.

Ich werde die Tage bis Ostern nutzen um mich bei all den „Vorbereitungen“ in Vorfreude & Dankbarkeit zu üben, das ich mich mit meiner unmittelbaren Familie auf das „wesentliche“ konzentrieren darf.


Aktuelles

Meine Lieben, an dieser Stelle möchte ich euch einen herzlichen Dank für die bisher gemeinsam verbrachte und kostbare virtuelle Zeit die wir miteinander verbracht haben sagen!

Ich persönlich bin dankbar das wir den Weg des Herzens zusammen gehen und ich euch, und mich selbst durch Erinnerung an das wesentliche, den einen oder anderen achtsamen Impuls mitgeben kann um euch/mich wieder einzutunen ins Herz.

Mir ist es ein HerZens Anliegen, das möglichst viele Menschen wieder zurück in ihre innere Kraft der Liebe finden, so das wir alle zusammen unser Licht hell leuchten lassen können um die Welt wieder ins richtige Licht zu rücken.

Von HerZen,

Silke