Zensibility Meditation

Wenn es dir gerade nach einer energetisierenden, achtsamen, liebevollen „Auszeit“ für dich ist um deine Lebensenergie zu stärken und dein Licht auf deinem Weg wieder hell leuchten zu lassen, dann lass uns gerne gemeinsam meditieren.

Du kannst dabei wählen zwischen geführter Sitz- und Gehmeditation (drinnen bzw. bei gutem Wetter auch auch draussen – kurzfristige Abstimmung!). Wir sind dazu mit dem Handy oder zuhause gerne auch über den PC miteinander connected, mit oder ohne Video – was dir lieber ist.


Wichtiges zur Durchführung:

  1. Such dir einen „Wohlfühlort“ aus an dem du es dir halbwegs ruhig gemütlich machen kannst
  2. Leg dir drinnen gerne eine Kuscheldecke bereit und für einen Spaziergang zieh ich bitte entsprechend warm & kuschelig an.
  3. Stell dir gerne noch ein Glas Wasser bereit und los gehts….
Zur Buchung bitte einfach ein Mail an hello@zensibility.de schreiben oder mich auf Instagram kontaktieren. Die zugehörign Preise und weitere meiner Angebote findest du hier.