ZENsibility Shop

ZENsibility Shop

Mein Herz als sensibler Mensch schlägt für zartes, simples Design & Ästhetik und zudem liebe ich chillige Wohlfühl- Klamotten 💖.

Um sich jeden Tag achtsam daran zu erinnern sich auf das “wesentliche” zu besinnen und die Sensibilität mit stolz nach außen zu tragen – um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen- ist es für mich an der Zeit meine Lieblingsdesigns zum Leben zu erwecken.

Falls auch ihr euch nach sensiblen Wohlfühldesign mit gesellschaftlicher Message sehnt, schaut doch mal rein ob was für euch dabei ist!

Was mir dabei wichtig ist , ist nachhaltige und faire Textilien zu nutzen, deshalb habe ich meine Auswahl im Shop nun auf die Bio-Baumwoll Produkte von “Continental Clothing” reduziert. Die Qualität und der Wohlfühleffekt taugt mir persönlich sehr!

Vorhang auf für den „ZENsibility“ Shop für sensible Ästhetik.

von HerZen💖,

Silke