Danke euch für das gemeinsame “Sein”

Danke euch für das gemeinsame "Sein"

Meine Lieben, an dieser Stelle möchte ich euch einen herzlichen Dank für die bisher gemeinsam verbrachte und kostbare virtuelle Zeit die wir miteinander verbracht haben sagen!

Ich persönlich bin dankbar das wir den Weg des Herzens zusammen gehen und ich euch, und mich selbst durch Erinnerung an das wesentliche, den einen oder anderen achtsamen Impuls mitgeben kann um euch/mich wieder einzutunen ins Herz.

Mir ist es ein HerZens Anliegen, das möglichst viele Menschen wieder zurück in ihre innere Kraft der Liebe finden, so das wir alle zusammen unser Licht hell leuchten lassen können um die Welt wieder ins richtige Licht zu rücken.

Von HerZen,

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.